Corona Nasen/Mund Masken handgemacht in Tirol

Zusammen helfen!

Was jetzt zählt ist gemeinsam zu arbeiten und zu unterstützen! Wir möchten unseren Beitrag leisten.

Auch wir bei fabricatio haben uns natürlich Gedanken gemacht, wie wir in der Krise unterstützen können. Wir haben uns kurzfristig entschlossen, unsere Kontakte und unser KnowHow zu nutzen und ab sofort gute Nasen/Mund Schutzmasken direkt in St. Johann selbst zu produzieren.

Professionelle Verpackung inklusive – auch für Ihre Kunden

Die Schutzmasken

Die Masken sind handgenäht in St. Johann, aus doppeltem Baumwollstoff gefertigt, bei 60 Grad waschbar (inkl. Gummizug) und in unterschiedlichen Größen erhältlich.

Handgemacht, Maske und Gummi bei 60 Grad waschbar!
Anatomische Passform, mit genug Raum vor dem Mund, damit man die Maske auch länger tragen kann… grad bei Handwerkern und Personen, die die Masken bei der Arbeit tragen müssen wichtig!

Wir müssen darauf hinweisen, dass die Masken ein reiner Nasen/ Mund Schutz sind, um die Tröpfchen Infektion zu verhindern (der Virus kommt ja nicht als Aerosol durch die Luft), also entsprechen unsere Masken nicht einem FFP Standard. Wichtig ist aus unserer Sicht in erster Line, dass wir uns und unsere Mitmenschen schützen!

Bestellung

Wir fertigen die Masken in vier Größen
– Kinder S
– Damen L
– Herren L
– Herren XL

Da jedes Gesicht anders ist, haben wir flexible Gummibänder verarbeitet, die bis jetzt jedem gepasst haben.

Wir freuen uns über Bestellungen per Email an office@fabricatio.at oder per Telefon an 0660 7079808.

Kosten

Wir fertigen die Masken selbst in St. Johann und geben uns Mühe, die beste Qualität zu liefern. Die Baumwollstoffe kaufen wir wegen der speziellen Anforderungen extra ein.

Unsere waschbaren und wiederverwendbaren Masken kosten daher pro Stück 10,50 €.

Pro Tag können wir ca. 100 Masken herstellen.